Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Annie Mumolo und Kristen Wiig
Annie Mumolo und Kristen Wiig
© Annie Mumolo, Kristen Wiig

Annie Mumolo und Kristen Wiig verreisen

Stars haben auch Drehbuch für "Barb and Star Go to Vista Del Mar" geschrieben

Sie haben es wieder getan: Nach ihrem Oscar-nominierten Drehbuch für "Bridesmaids" ("Brautalarm") haben Annie Mumolo und Kristen Wiig ein Skript geschrieben, das nun bei Lionsgate Films von Josh Greenbaum, der nach Kurzfilmen, Fernseharbeit und Dokumentarfilmen sein Spielfilmregiedebut gibt, verfilmt werden wird. "Ich bin so aufgeregt, Teil dieser Produktion zu sein, die Annie's und Kristen's originelle, frische und unleugbar witzige Art im höchsten Maß aufweist. Ich suche auch immer nach Filmtiteln, die sich reimen, also passte hier alles für mich", witzelt der Regisseur.

In "Barb and Star Go to Vista Del Mar" werden Mumolo und Wiig zwei Freundinnen spielen, die erstmals in ihrem Leben ihre Kleinstadt im Mittleren Westen verlassen, um in Vista Del Mar im US-Bundesstaat Florida Urlaub zu machen. Dort werden sie bald in Abenteuer um die Liebe und um einen Bösewicht, der alle in der Stadt umbringen will, verwickelt.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.