VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Ende gut, alles gut!

Drew Barrymore und Tom Green verlobt

Tom Green schreckt als Komiker vor nichts zurück.

Tom Green schreckt als Komiker vor nichts zurück. Kein Wunder, dass die Öffentlichkeit glaubte, der Spaßvogel wolle sie nur wieder veräppeln, als er im März mitteilte, dass er an Hodenkrebs erkrankt sei. Die Geschichte war leider nur zu wahr - dennoch hinderte das den 28jährigen nicht daran, ein MTV-Special daraus zu machen und Scherze damit zu treiben. Und seine Freundin Drew Barrymore ("Ungeküsst"), die seit Beginn des Jahres mit ihm zusammen ist, saß ihm treu zur Seite, als er unter das Messer musste und danach flach lag. So treu, dass die Beiden sich nun verlobt haben. Während der Kanadier damit Neuland in Sachen Beziehung betritt, ist es für die 25jährige die dritte offizielle Bindung. Im März 1994 hatte sie einen Schönling aus Wales früh morgens in dessen Bar in Los Angeles geheiratet - die Ehe hielt dann auch ganze elf Monate. Außerdem war Drew 1992 kurzzeitig mit dem Sänger und Schauspieler Jamie Walters verlobt. Auch beruflich haben Miss Barrymore und Green etwas gemeinsam: Er hat in dem von Drew auch produzierten "Drei Engel für Charlie" einen Gastauftritt zusammen mit seiner Verlobten. Ein Hochzeitstermin ist noch nicht bekannt gegeben worden. Die Ärzte haben im Übrigen mitgeteilt, dass Toms Heilungschance hervorragend ist. Ende gut, alles gut.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.