Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Pets 2
Pets 2
© Universal Pictures International

Kinocharts Deutschland (11. - 14.7.): "Pets 2" holt sich Spitze von "Spider-Man" zurück

"Yesterday" startet solide

Ein mäßig besuchtes Kinowochenende am vergangenen Wochenende in Deutschland - wofür man im Sommer und beim allgemeinen Besucherschwund schon dankbar sein muss...

Ein echter Lichtblick ist "Pets 2", der am dritten Wochenende richtig gut lief. Der US-Animationsstreifen mit der Stimme von Jan Josef Liefers eroberte sich die Spitze von "Spider-Man: Far from Home" zurück und hat nun mit 1,1 Millionen kleinen und großen Besuchern die magische Millionenmarke überwunden. "Spider-Man" wird die Million im Laufe seiner zweiten Woche voll machen.

Der einzige große Debutant, die britische Komödie "Yesterday" mit Lily James, startete mit 168 000 Besuchern solide.

Erfolgreich laufen weiterhin "Aladdin", den 1,7 Millionen Kinogänger gesehen haben, und "John Wick: Kapitel 3" mit 1,1 Millionen verkauften Karten. Erfolgreichster Film des Jahres 2019 ist "Avengers: Endgame" mit 5,0 Millionen Interessierten.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.