Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Margot Robbie
Margot Robbie
© BANG Showbiz

Wird Margot Robbie zu "Tank Girl"?

Star hat Verfilmungsrechte an Comic-Figur erworben

Margot Robbie's Filmgesellschaft LuckyChap Entertainment hat MGM die Verfilmungsrechte an "Tank Girl" abgekauft. Dies hat Alan Martin, einer der Schöpfer der Comic-Figur, per Twitter verlautet. Ob Robbie die Titelfigur auch spielen wird, ist derzeit noch offen.

"Tank Girl" wurde 1988 von den Engländern Jamie Hewlett und Alan Martin erschaffen und erlebte 1995 ihr Leinwanddebut, das von schlechten Kritiken und Zuschauerdesinteresse begleitet wurde. Die 25 Millionen Dollar teure MGM-Produktion spielte bloß 6 Millionen Dollar in den USA ein. Damals verkörperte Lori Petty den Comic-Charakter.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.