oder

Jamie Foxx fängt an zu beten

Star inszeniert "When We Pray"

Jamie Foxx scheint Gefallen am Inszenieren gefunden zu haben. Noch bevor sein Regiedebut, die Komödie "All-Star Weekend" mit Gerard Butler und Robert Downey Jr. in die Lichtspielhäuser gekommen ist, hat der Schauspieler für das Independent-Drama "When We Pray" unterschrieben. Das Drehbuch stammt ebenfalls von Jamie, zusammen geschrieben mit Debutant Donald Ray Caldwell. Die Dreharbeiten für den 5 Millionen Dollar teuren Streifen sollen am Jahresende beginnen, wie "Deadline" meldet.

Der Film handelt von zwei Pastoren, die in zwei Kirchen in derselben Gemeinde wirken. Der Eine geht mit der Zeit und setzt digitale Technik ein, der Andere bleibt konventioneller, sieht aber seine Kirche finanziell harten Zeiten entgegen.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.