Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Jamie Foxx und Katie Holmes: Da ist doch was!

Freundin bestätigt Beziehung

(23.03.2016) Jamie Foxx über Katie Holmes: Keine Beziehung, nur gute Freunde
Jamie Foxx
nutzte am Freitagnachmittag einen Gang zum Bankautomaten im kalifornischen Westlake, um Reportern gegenüber klarzustellen, dass entgegen anderslautenden Mutmaßungen der Presse, nachdem diese Photos veröffentlicht hatten, die ihn Händchen haltend mit Katie Holmes zeigten, nichts mit der Kollegin laufe.

"Leute, seit drei Jahren wird versucht, dass zu einer Story zu machen", meinte der 47-Jährige. In letzter Zeit habe er mehr Zeit mit Katie verbracht, weil sie für einen Animationsfilm mit Anthony Zuiker, dem Drehbuchautoren, der hinter den "CSI"-Fernsehserien steckt, gearbeitet hätten. "Wir sind gute Freunde, das ist alles", stellte Foxx klar.

(22.06.2016) Update
Hat sich da jemand verplappert? Claudia Jordan hat in einem "Allegedly"-Podcast berichtet, dass Katie Holmes und Jamie Foxx sehr wohl ein Paar und nicht nur gute Bekannte seien. "Jamie ist ein guter Freund von mir. Wir waren aber nie zusammen. Er ist sehr glücklich mit Katie, worüber ich mich freue", erklärte die Darstellerin.

Seit 2013, als Holmes und Foxx tanzend photographiert worden waren, gehen Gerüchte um, die der Akteur noch im März abgetan hat. Man sei lediglich gut befreundet - das sei alles. Er sei weder verlobt, wie im Januar von der Klatschpresse vermeldet, noch plane er zu heiraten oder werde gar Vater.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.