oder

Jubiläums-Comic-Con abgesagt

Nächste Ausgabe im Juli 2021

Ausgerechnet die Jubiläumsausgabe erwischt es - aber die Veranstalter der Comic-Con in San Diego müssen sich ebenfalls der Pandemie-Realität beugen und haben die diesjährige Ausgabe der Messe, die im Juli hatte stattfinden sollen, abgesagt. "Außergewöhnliche Zeiten erfordern außergewöhnliche Maßnahmen", erklärte Comic-Con-Sprecher David Glanzer, "und auch wenn wir traurig über darüber sind, wissen wir, dass es die richtige Entscheidung ist." Die nächste Ausgabe soll vom 22. bis 25. Juli 2021 steigen.

Zunächst hatten die Veranstalter noch gehofft, dass die Beschränkungen aufgrund der Corona-Pandemie bis Juli aufgehoben sein würden, doch als nach den jüngsten Äußerungen des Gouverneurs von California nichts darauf hindeutete, entschloss man sich zur Absage.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.