oder
Mark Hamill als Luke Skywalker in Star Wars: The...akens
Mark Hamill als Luke Skywalker in Star Wars: The Force Awakens
© Walt Disney Company

Mark Hamill inkognito auf der Comic-Con

Star verkleidet sich als Stormtrooper

Mark Hamill hat sich am Samstag unter die Tausenden gemischt, die sich auf der Comic-Con im kalifornischen San Diego als Comic- oder Filmfiguren verkleidet haben. Mr. Luke Skywalker schlüpfte dabei in ein Stormtrooper-Kostüm.

Photos und seine Wunschliste für den dritten Comic-Con-Tag veröffentlichte Hamill auf seinem Instagram-Kanal: "A) Keinen Verdacht erregen, dass ich es bin, denn ich bin zu klein für dieses Kostüm. B) Das ultra-seltene Comic finden, um meine Sammlung zu vervollständigen. C) Nathan Hamill's Autogramm bekommen. D) Den perfekten Nacho finden."


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.