oder

Jude Law zum Sechsten

Baby Nummer sechs von Frau Nummer vier

Hoffentlich verliert er nicht langsam den Überblick. Für Jude Law ist Kind Nummero sechs auf dem Weg - seine zweite Ehegattin Phillipa Coan ist schwanger. Die Regenbogenpresse erspähte das Paar beim Einkaufen im Norden Londons, und die 32-Jährige sah sehr rundlich aus...

Der Engländer ist bereits Vater des 23-jährigen Rafferty, der 19 Jahre alten Iris und der 17-jährigen Rudy aus seiner ersten Ehe mit der Schauspielkollegin Sadie Frost, mit der er bis zu Scheidung 2003 sechs Jahre verheiratet gewesen war. Danach wurde Law Vater der heute zehnjährigen Sophia, die seine Freundin Samantha Burke, ein amerikanisches Model, zur Welt brachte. Dann wurden der 47-Jährige und seine Freundin, die Sängerin Catherine Harding, Eltern der heute vierjährigen Ada.

Mit seiner aktuellen Ehefrau war Jude zuerst 2015 gesichtet worden. Letztes Jahr gaben sie sich das Ja-Wort.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.