oder

Kate Hudson lehrt Literatur

Star spielt mit Michael "Shriver" Shannon in Campus-Komödie

Kate Hudson, Zach Braff, Don Johnson und Michael Shannon werden zusammen in der Independent-Komödie "Shriver" spielen. Michael Maren hat den gleichnamigen Roman von Chris Belden aus dem Jahr 2013 adaptiert und wird auch Regie führen, so bald es die Pandemie-Lage zulässt.

"Shriver" handelt von einer kleinen Universität, die verzweifelt versucht, einen Eindruck in der Literaturszene zu machen, und glaubt, den berühmten, aber seit 20 Jahren abgetauchten Autoren Shriver gefunden zu haben. Doch leider handelt es sich um einen abgebrochenen Handwerker, der noch nie in seinem Leben ein Buch gelesen hat und den Shannon verkörpern wird. Die Einladung der Uni nimmt er dennoch gerne an und wird dort schnell von Fans, Schriftstellern und Möchtegern-Autoren belagert - während er sich in eine Literatur-Professorin verguckt.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.