oder
Captain America - Chris Evans
Captain America - Chris Evans
© Walt Disney Studios Motion Pictures Germany

Chris Evans verschenkt Captain America-Schild an kleinen Helden

Sechsjähriger beschützte kleine Schwester vor Hund

Chris Evans alias Captain America ehrt einen kleinen Helden mit dem Geschenk eines seiner Captain America-Schilde. Bridget Walker aus Cheyenne im US-Bundesstaat Wyoming hatte auf Instagram auf ihren sechsjährigen Neffen Bridger aufmerksam gemacht, der sich am 9. Juli zwischen einen Hund und seine kleine Schwester gestellt hatte und so verhinderte, dass der Hund diese biss. Statt dessen wurde Bridger im Gesicht gebissen und musste mit 90 Stichen genäht werden.

Nun schrieb Evans: "Kumpel, du bist ein Held! Was du getan hast, was so tapfer, so selbstlos - deine Schwester kann so froh sein, dich zum großen Bruder zu haben. Deine Eltern müssen so stolz auf dich sein. Ich schicke dir einen echten Captain America-Schild, weil du es verdienst. Bleibe der Mensch, der du bist, wir brauchen Leute wie dich."


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.