VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Ein Junge!

Catherine Zeta-Jones ist Mutter

Am Dienstagnachmittag um 17 Uhr 52 debutierte Catherine Zeta-Jones ("High Fidelity") in einer für sie bisher unbekannten Rolle: Die Waliserin wurde Mutter.

Am Dienstagnachmittag um 17 Uhr 52 debutierte Catherine Zeta-Jones ("High Fidelity") in einer für sie bisher unbekannten Rolle: Die Waliserin wurde Mutter. Das Baby, ein Junge, erblickte im Cedars-Sinai Medical Center nahe Beverly Hills das Licht der Welt. Der Kleine, den Catherine und der Herr Papa, Michael Douglas ("Ein perfekter Mord"), Dylan Michael genannt haben, wiegt etwa sieben Pfund und ist circa 55 cm groß. Die 30jährige ist wohlauf. Laut eines Sprechers von Douglas´ Filmgesellschaft Further Films sind die Eltern "überglücklich". Für Michael ist es im Gegensatz zu seiner Verlobten, die er im August 1998 auf dem Deauville Film Festival in Frankreich kennengelernt hatte und mit der er seit April 1999 zusammen ist, nicht das erste Kind. Der 55jährige hat bereits einen erwachsenen Sohn aus seiner ersten Ehe mit Diandra, von der er sich 1997 getrennt hatte. Catherine und er sind seit dem Neujahrstag verlobt und wollen noch in diesem Jahr heiraten, allerdings ist bis jetzt kein Termin festgesetzt worden.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.