VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Schnelle Entscheidung

Robert Downey Jr spielt bei "Ally McBeal" mit

Ganz so arglos, wie seine Anwälte es der Öffentlichkeit weismachen wollten, ist Robert Downey Jr ("Bowfingers große Nummer") doch nicht Mittwoch vergangener Woche nach seiner Entlassung aus dem Gefängnis gestolpert.

Ganz so arglos, wie seine Anwälte es der Öffentlichkeit weismachen wollten, ist Robert Downey Jr ("Bowfingers große Nummer") doch nicht Mittwoch vergangener Woche nach seiner Entlassung aus dem Gefängnis gestolpert. Denn schon eine Woche später kam von Fox Television die Meldung, der auf Bewährung entlassene Schauspieler werde in der nächsten Staffel der beliebten Fernsehserie "Ally McBeal", die ab dem 23. Oktober über die US-Bildschirme flackern soll, einen "geheimnisvollen Fremden" spielen. Produzent David Kelley ist über seine Neuerwerbung entzückt: "Wir haben seine Arbeit seit Jahren bewundert und sind uns sicher, daß er einen enormen Beitrag zu der Serie leisten wird." Der so Gerühmte konnte die Blumen nur zurückgeben: "David ist ein Genie, Calista Flockhart ist unglaublich und ich habe wieder die Auswahl zwischen unterschiedlichen Hemdfarben."


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.