oder

Production News: "Attack the Block 2"

John Boyega und Joe Cornish feiern Zehnjähriges mit Fortsetzung

Genau zehn Jahre nach seinem Regiedebut mit "Attack the Block" plant Produzent, Regisseur und Drehbuchautor Joe Cornish ("Attack the Block") eine Fortsetzung des Science Fiction-Films - zusammen mit seinem damaligen Hauptdarsteller John Boyega, wie "The Hollywood Reporter" berichtet.

Cornish wurde damals als "Bester Debutant" für den Britischen Filmpreis nominiert. Nun erklärt der Engländer: "Ich freue mich darauf, offiziell bekannt geben zu können, dass wir zum zehnjährigen Jubiläum in das 'Attack the Block'-Universum zurückkehren werden. Ich kann es kaum erwarten, wieder mit John zu arbeiten und dem Publikum ein noch größeres Stück innerstädtischer Alien-Action zu präsentieren."

Boyega äußert sich: "Ich bin begeistert, diese bekannte Geschichte wieder auf die Straßen Londons zurückkehren zu sehen. Moses ist einer meiner liebsten Charaktere geblieben, und ihn erneut zu spielen, ist eine große Ehre."


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.