VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Richard Gere wird untreu

Schauspieler bald als Mörder?

Offenbar haben die Verhandlungen von George Clooney ("Der Sturm") mit der Fox über seine Teilnahme an dem Thriller "Unfaithful" Ende Mai zu keinem Übereinkommen geführt...

Offenbar haben die Verhandlungen von George Clooney ("Der Sturm") mit der Fox über seine Teilnahme an dem Thriller "Unfaithful" Ende Mai zu keinem Übereinkommen geführt, denn nun verhandelt Richard Gere ("Die Braut, die sich nicht traut") über die Rolle eines Manns, der seiner Ehe zu neuer Leidenschaft verhilft, indem er den Liebhaber seiner Frau umbringt. Der Film ist eine Wiederverfilmung des Claude Chabrol-Films "La Femme Infidel" von 1969. Fox will im Dezember mit der Produktion beginnen, wobei Adrian Lyne ("Lolita") Regie führen wird. Silberfuchs Gere wird als nächstes mit der Romanze "Es begann im September" am 12. - äh - Oktober in unsere Kinos kommen. Obwohl der Streifen in den USA bös verrissen worden ist, läuft er dort besser als erwartet in den Kinos an und hat in zehn Tagen über 20 Millionen Dollar eingespielt.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.