oder
TATORT Vier Jahre - Dietmar Bär
TATORT Vier Jahre - Dietmar Bär
© WDR / Bavaria Fiction GmbH / Thomas Kost

TATORT: "Vier Jahre"

Heute Abend ermittelt Team Köln

Carolin (Nina Kronjäger) und Moritz Seitz (Thomas Heinze) waren einmal bekannt als erfolgreiches Schauspieler-Ehepaar. Doch heute gilt sie als die Frau eines Mörders: Vor vier Jahren wurde Moritz Seitz verurteilt, den einstigen Theaterstar Thore Bärwald (Max Hopp) nach einer ausschweifenden Silvesterparty umgebracht zu haben.

Jetzt stellt sich Ole Stark (Martin Feifel) der Polizei. Er ist ebenfalls Schauspieler und behauptet, der wahre Mörder zu sein. Neue Ermittlungen kann die Staatsanwaltschaft nicht veranlassen, aber sie gibt den Kölner Kommissaren Max Ballauf (Klaus J. Behrendt) und Freddy Schenk (Dietmar Bär) eine Woche Zeit, um herauszufinden, was dran ist an der Geschichte, die ihnen da aufgetischt wird.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.