VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Pierce Brosnans Sohn geht es besser

Schauspieler nimmt Arbeit wieder auf

Pierce Brosnans Sohn Sean, der bei einem Autounfall am 22. April in der Nähe von Malibu schwer verletzt worden war, scheint auf dem Weg der Besserung.

Pierce Brosnans Sohn Sean, der bei einem Autounfall am 22. April in der Nähe von Malibu schwer verletzt worden war, scheint auf dem Weg der Besserung. Die Auszeit, die sich der Star für seinen Sprössling nehmen musste, dauerte jedenfalls nur etwas über eine Woche.

Nun hat Brosnan in Irland die Arbeit an der John le Carré-Adaption "The Tailor of Panama" wieder aufgenommen, die nach der Beendigung der Aufnahmen am Panama-Kanal jetzt in den Aardmore Studios nahe Dublin fortgesetzt wird. Die Produktionssprecherin Susan D´Arcy meinte, man habe "den Drehplan nur um ein oder zwei Tage umschmeißen müssen."


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.