VG-Wort

oder

Mark Wahlberg über seine Kindheit

Ex-Calvin-Klein-Model zeigt sich nur noch privat in Unterhosen

Mark Wahlberg, Ex-Calvin-Klein-Model, berichtete dem Magazin InStyle, dass er "geradezu verrückt nach Kleidung" geworden sei, nachdem er als Kind die Kleidung seiner älteren Geschwister hatte auftragen müssen.

Mark Wahlberg, Ex-Calvin-Klein-Model, berichtete dem Magazin InStyle, dass er "geradezu verrückt nach Kleidung" geworden sei, nachdem er als Kind die Kleidung seiner älteren Geschwister hatte auftragen müssen. Diese "traumatischen" Kindheitserlebnisse hätten zu einem Kleidungs-Konsum-Rausch geführt. Dieser scheint nun mit dem Beenden seiner Modelkarriere abgeschlossen, so dass er leider nur noch bei sich Zuhause in Unterhosen zu sehen ist. Und natürlich in zukünftigen Filmen, da Mark Wahlberg sein Geld nun als Schauspieler verdienen wird.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.