VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Schluß, aus, vorbei!

Demi Moore und Bruce Willis reichen die Scheidung ein

Nachdem sie schon zwei Jahre lang getrennt sind, besiegeln Demi Moore und Bruce Willis das Ende ihrer Ehe nun auch rechtlich

Schon seit Juni 1998 leben Demi Moore ("Tiefe der Sehnsucht") und Bruce Willis ("The Kid") offiziell getrennt - jetzt hat das prominente Ex-Paar auch rechtlich das Ende der Partnerschaft besiegelt.

Am Donnerstag vor zwei Wochen ist in einem Gericht in Blaine County, Idaho die Scheidung der seit 1987 bestehenden Ehe eingereicht worden, aus der drei Töchter im Alter von heute zwölf, neun und sechs Jahren hervorgegangen sind. Als Scheidungsgrund wurden "unüberbrückbare Differenzen" angegeben.

"Der Richter hat die Papiere am selben Tag unterzeichnet, so daß die Beiden nun geschieden sind", teilte eine Mitarbeiterin des Gerichts mit. "Es ist nun offiziell."



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.