VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Eine Tochter für Anthony Quinn

Filmstar adoptiert brasilianisches Mädchen

Trotz seines Alters von 83 Jahren wächst die Kinderschar des amerikanischen Filmstars Anthony Quinn unaufhörlich.

Nachdem seine Frau vor vier Jahren einen Sohn zur Welt brachte, beschreitet der Schauspieler jetzt allerdings nicht den biologischen Weg. Während der Dreharbeiten zu seinem jüngsten Film "Oriundi" in Brasilien lernte Quinn die elfjährige Maria Rosa da Silva kennen, die zusammen mit ihrer Mutter in einer Fischfabrik schuftet. Der in Mexiko geborene Quinn möchte das Mädchen adoptieren, um ihm eine bessere Zukunft zu garantieren. Dazu wird Maria in den USA eine solide Ausbildung erhalten. Wie man hört, soll die Mutter des Kindes mit den Adoptionsplänen einverstanden sein.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.