VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Arnold Schwarzeneggers Mutter verstarb am Grab ihres Mannes

Aurelia Schwarzenegger ist tot

Aurelia Schwarzenegger, die Mutter des ehemaligen Mister Universum und Hollywood-Actionstars Arnold Schwarzenegger, ist in ihrem Heimatort in der Steiermark nach einem Herzanfall verstorben. Nachdem sie auf dem Friedhof der kleinen Stadt Weiz das Grab ihres verstorbenen Mannes besuchte, erlitt die 76jährige dort einen Herzanfall und brach bewußtlos zusammen. Obwohl sie sofort nach Graz in ein Krankenhaus eingeliefert wurde, konnten ihr die Ärzte nicht mehr helfen. Erst vor wenigen Tagen hatte Mutter Schwarzenegger ihren 76. Geburtstag gefeiert, zu dem auch ihr Sohn aus Los Angeles anreiste.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.