VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

McMadonna

Madonna und Guy Ritchie heiraten in Schottland

Die Ankündigung der Hochzeit von Madonna und Guy Ritchie in dem kleinen schottischen Nest Dornoch hat für einen Rummel sondergleichen in dem verschlafenen Ort gesorgt

Eine kleine Mitteilung im Kasten für Bekanntmachungen in dem kleinen schottischen Ort Dornoch hat gestern öffentlich gemacht, was schon in der britischen Presse vermutet worden war: Das verschlafene Nest wird Zeuge der Hochzeit des Jahres (sorry, Catherine und Michael!).

Am 22. Dezember werden dort Madonna ("Ein Freund zum Verlieben") und Guy Ritchie ("Bube, Dame, König, Gras") in der 776 Jahre alten Kathedrale des Ortes heiraten. Anfang der Woche hatten die Sängerin und der Regisseur die Kirche bereits in Augenschein genommen, und die 42jährige testete mit einer Darbietung von "Ave Maria" die Akustik.

Nach der eigentlichen Trauung soll es im nahegelegenen Schloß Skibo einen Empfang geben. Dort hatten auch schon Guys schottische Landsleute Ewan McGregor ("Nora") und Robert Carlyle ("The Beach") ihre jeweilige Hochzeit gefeiert. Laut der Boulevardpresse soll die Feier dort wie ein mittelalterliches Bankett arrangiert werden, mit Stroh auf dem Boden und Kellnern, die wie schottische Krieger gekleidet sind. Außerdem wird spekuliert, daß einen Tag vor der Hochzeit das gemeinsame Kind des Promi-Paares, Rocco, in der Kathedrale getauft werden könnte.

Kaum war die Nachricht bekannt gegeben worden, waren innerhalb weniger Stunden alle Hotelzimmer des Ortes für den in Frage kommenden Zeitraum ausgebucht. Lesley Connor, die lokale Standesbeamtin, fand: "Das Interesse ist schön für Dornoch und gut für das örtliche Geschäft."

Nur an die Pressemeute wird sich das 2500 Seelen-Dorf noch gewöhnen müssen, denn diese fiel natürlich auch sofort am gestrigen Tag ein. Ein Mitbürger meinte in all dem Trubel: "Ich warte immer noch darauf, daß mir wer sagt, wer diese Madonna ist."



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.