VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Schwarzes Schaf der Karriere?

Anthony Hopkins spielt mit Chris Rock in "Black Sheep"

Die ungleiche Paarung ist perfekt: Anthony Hopkins wird zusammen mit Chris Rock in der Komödie "Black Sheep" spielen

Daß Anthony Hopkins dem Mainstream-Kino nicht abgeneigt ist, hat er zuletzt wieder mit seinem Gastauftritt in dem Kassenknüller "Mission Impossible 2" bewiesen. Doch mit seinem kommenden Projekt "Black Sheep", für das er jetzt unterschrieben hat, legt der Waliser einen wirklich anderen Gang ein.

In der Disney-Komödie wird Hopkins der Brachialkomiker Chris Rock ("Nurse Betty") zur Seite gestellt. Produzent Jerry Bruckheimer ("Coyote Ugly") meint zu dieser höchst ungewöhnlichen Besetzungsentscheidung: "Wir versuchen stets, ein interessantes und ungewöhnliches Paar Schauspieler zu bekommen, und diesmal waren wir so kreativ wie möglich." Dem kann man nur beipflichten!

In "Black Sheep" muß der CIA-Agent Hopkins den vorlauten Bruder Rock für den Geheimdienst anlernen, nachdem dessen gebildeter Zwillingsbruder ermordet worden ist. Im März sollen die Dreharbeiten beginnen, allerdings ist noch kein Regisseur gefunden worden.

Hopkins hat gerade für Warner Brothers in dem Drama "Hearts in Atlantis" mitgewirkt und spielt jetzt in Alec Baldwins Regiedebut "The Devil and Daniel Webster". Danach wird er direkt "Black Sheep" in Angriff nehmen.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.