VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Pierce Brosnan zum dritten Mal Vater

Keely Shaye Smith schenkte am Dienstag Sohn des Leben

Am Dienstag haben Keely Shaye Smith und Pierce Brosnan ihr zweites gemeinsames Kind bekommen

Gestern hat Pierce Brosnans Sprecher bekannt gegeben, daß der Star am Dienstag zum dritten Mal Vater geworden ist. Seine Lebensgefährtin Keely Shaye Smith gebar in Los Angeles einen Sohn, den das Paar Paris Beckett getauft hat. Für die Zwei ist es der zweite gemeinsame Sohn, sie haben bereits den drei Jahre alten Dylan Thomas. Brosnan ("Die Welt ist nicht genug") selbst ist zudem noch Vater des 16 Jahre alten Sean aus seiner ersten Ehe mit der vor über zehn Jahren verstorbenen Cassandra.

Der 47jährige und seine elf Jahre jüngere Frau wollen im Sommer den Bund für´s Leben schließen. Ursprünglich hatten die Beiden dies bereits für den vergangenen Sommer geplant, aber ein Autounfall im April, bei dem sich Sean schwer verletzte, ließ die Zeremonie platzen. Der Fahrer des Wagens, in dem Sean saß, stand unter Alkoholeinfluß und wurde jüngst zu einer sechsmonatigen Gefängnisstrafe verurteilt.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.