VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

His Way

Entertainer Frank Sinatra gestorben

Der legendäre Schauspieler und Sänger Frank Sinatra ist am Donnerstag (14.05.98) in Los Angeles an Herzversagen gestorben.

Der 82jährige Entertainer wurde um 22.50 Uhr (Ortszeit) im Cedars-Sinai Medical Center in Anwesenheit seiner Familie für tot erklärt. Sinatra war in den vergangenen Jahren wiederholt im Krankenhaus gewesen, Gerüchte über eine schwere Herzkrankheit hatte seine Familie jedoch heftig dementiert. Die letzte Tournee des Sängers liegt schon Jahre zurück, sein letzter öffentlicher Auftritt fand im Januar 1997 statt. Sinatra, der 1953 einen Oscar für seine darstellerischen Leistungen in Fred Zinnemanns "Verdammt in alle Ewigkeit", sowie 1971 einen Ehrenoscar erhielt, soll im privaten Kreis beigesetzt werden.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.