VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Kommt der Storch zu Carol Bouquet und Gerard Depardieu?

Paar verhandelt über gemeinsamen Auftritt in "King of the Storks"

Auf den Filmfestspielen in Cannes teilte Produzent Riccardo Dalla Chiesa mit, für sein Drama "The King of the Storks" verhandele er mit dem Pärchen Carol Bouquet und Gerard Depardieu

Der italienische Produzent Riccardo Dalla Chiesa hat am Rande der Filmfestspiele von Cannes mitgeteilt, für seinen Film "King of the Storks" verhandele er mit Carole Bouquet und Gerard Depardieu ("102 Dalmatiner"). Diese waren letzten Freitag in Cannes zu Gast.

"King of the Storks" soll ein in englischer Sprache gedrehtes fabelgleiches romatisches Drama werden, für das Chiesa noch europäische Produktionspartner sucht. Ein Drehbuch gibt es allerdings schon, geschrieben vom italienischen Veteran Ennio De Concini. Gedreht werden soll in Spanien, Rom und Osteuropa.

Mademoiselle Bouquet und Depardieu sind seit 1997 ein Paar und haben schon mehrmals miteinander vor der Kamera gestanden, zuletzt vor zwei Jahren in "Die Brücke von Ambreville".



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.