VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

SAW VI - Die bekanntesten Fallen aus der Horrorfilmreihe SAW

Am 3. Dezember kommt der sechste Teil von SAW in die deutschen Kinos. Jigsaw spielt wieder sein mörderisches Spiel, in dem sich seine Opfer zwischen Leben und Tod entscheiden müssen. Legendär sind die zu diesem Zweck erstellten Fallen. Die bekanntesten der SAW-Teile 1 bis 5 stellen wir Euch, ganz halloween-tauglich, untenstehend vor.

Welche Falle steht für Euch an erster Stelle

SAW I: Die umgekehrte Bärenfalle
0%
SAW II: Die Venusfliegen-Falle
0%
SAW II: Die Grube der Spritzen
0%
SAW III: Die Kettenfalle
0%
SAW III: Angel Trap
0%
SAW IV: Der Messer-Stuhl
0%
SAW V: Die Wasserbox-Falle
0%
SAW V: Die "Blutspenden"- Säge
0%


SAW I: Die umgekehrte Bärenfalle: In der wohl bekanntesten Falle findet sich die heroinsüchtige Amanda in einer umgekehrten Bärenfalle wider, die ihr den Schädel zu brechen droht. Um sich daraus zu befreien, muss sie den Schlüssel aus dem Magen eines anderen Opfers schneiden, das zwar unter Drogen steht, aber noch am Leben ist.

SAW II: Die Venusfliegen-Falle: Michael findet sich in einem Raum wieder. Sein Kopf steckt in einer Maske, die mit Nägeln gespickt ist. In einem Video wird ihm verraten, wo er den Schlüssel zu suchen hat: hinter seinem rechten Auge! Als Werkzeug soll ihm dafür ein Skalpell dienen.

SAW II: Die Grube der Spritzen: Innerhalb von 3 Minuten in eine Grube voller Spritzen springen, um einen Schlüssel zu finden.

SAW III: Die Kettenfalle: Troy muss sich von neun Eisenketten befreien. Diese führen durch seine verschiedenen Körperteile, eine davon z.B. durch seinen Unterkiefer. Letztlich wird er durch eine Explosion einer Nagelbombe getötet.

SAW III: Angel Trap: Kerrys Brustkorb steckt in einer Apparatur, die ihren Brustkorb auseinderreisst. Innerhalb von einer Minute muss sie es schaffen, aus einem mit Säure gefüllten Glas den Schlüssel zur Befreiung zur finden.

SAW IV: Der Messer-Stuhl: Cecil muss sein Gesicht durch mehrere Messer pressen, um sich von den Fesseln, die seine Pulsadern aufschneiden, zu befreien.

SAW V: Die Wasserbox-Falle: Dem Agenten Strahm wird durch ein Video gedroht, nicht weiter nach den Verbündeten von Jigsaw und Amanda zu fahnden. Als er nicht klein beigibt, wird er überwältigt und findet sich in einem Glaskasten wieder, der sich mit Wasser füllt. Um nicht zu ertrinken, rammt er sich mit aller Kraft einen Kugelschreiber in die Luftröhre – nur so kann er überleben.

SAW V: Die "Blutspenden"- Säge: Brit und Mallick müssen ihre Hände durchsägen, um an insgesamt fünf Liter Blut zu gelangen. Da sie nur noch zu zweit unterwegs sind, müssen sie ihre Hände tief in die Kreissäge stecken, um die nötige Menge Blut zu erhalten.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.