VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Lebensverändernde Erfahrung von Gwyneth Paltrow und mehr

Klatsch in Kürze

Brad Pitt scheint seinen Kollegen Woody Harrelson als prominenten Verteidiger von Marihuana abzulösen. Auf einer Party der United Talent Agency erschien der Schauspieler in einem T-Shirt mit einem riesigen aufgedruckten Cannabis-Blatt. Kurz zuvor wurde er in einem Restaurant in Los Angeles mit einem T-Shirt gesichtet, auf dem "Ich lebe für Hanf" zu lesen war. Nur für Hanf lebte er an diesem Tag ganz offensichtlich nicht. Er und seine Freundin Jennifer Aniston waren in dem Restaurant so heftig miteinander beschäftigt, daß ein Gast ihnen vorschlug, sich doch lieber ein Zimmer zu nehmen...

Sylvester Stallone ist der Meinung, die Briten ehrten das Andenken der verstorbenen Prinzessin Diana nicht ganz wie ihr gebührt. Der Action-Haudrauf wirbt für die Errichtung eines Denkmals für die Prinzessin, unterstützt wird er dabei von John Travolta. "Sie verdient es, daß man sich richtig an sie erinnert," erklärte Stallone sein Anliegen der britischen Zeitschrift "People", die an sich genau der gleichen Meinung ist wie der Schauspieler. "Wenn sie eine Amerikanerin gewesen wäre, wäre innerhalb von drei Monaten ein Garten mit einer Gedenktafel errichtet worden." Da mag er recht haben, schon weil in Amerika Prinzessinen doch durchaus selten vorkommen.

Es gibt ja so einige lebensverändernde Erfahrungen, aber die von Gwyneth Paltrow ist schon ziemlich schräg. Eigentlich hätte man ja meinen können, ihre erste Filmrolle habe ihr Leben verändert, doch dem ist nicht so. Statt dessen war es das perfekte Enthaarungswachs für die Bikinizone. Wer hätte das gedacht! Die Oscargekrönte Schauspielerin ist ein Fan der J. Sisters, zwei brasilianische Schwestern, die Stars wie Naomi Campbell und Kyra Sedgwick lästige Härchen entfernen. Paltrow soll den beiden derart dankbar gewesen sein, daß sie ihnen ein signiertes Foto mit der hübschen Aufschrift: "Für die J. Sisters, Ihr habt mein Leben verändert!" vermacht hat.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.