VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Bruder und Schwester oder Mann und Frau?

Kidman und Crowe wehren sich gegen Beziehungs-Gerüchte

Nachdem am Wochenende Gerüchte über eine Affärezwischen Nicole Kidman und Russell Crowe hochkochten, meldeten sich nun die Stars selbst zuWort. "Lächerlich" kommentierte Kidman, "reinplatonisch" erklärte Crowe.

Böse Zungen hatten schon behauptet, Oscar-Gewinner Russell Crowe, wegen dem sich Meg Ryan und Dennis Quaid hatten scheiden lassen, sei auch verantwortlich für die Trennung von Nicole Kidman und Tom Cruise. Ursache für die Gerüchte war die Entdeckung, dass Crowe und Kidman vergangene Woche in der selben Luxusherberge auf den Fidschi-Inseln weilten.

Alles nur Wunschdenken der Boulevardpresse, tönt es nun aus dem Lager von Kidman. Laut dpa soll Kidman die Gerüchte als "lächerlich" abgetan haben. Die beiden seien wie "Bruder und Schwester" wurde sie von ihrer Pressesprecherin unterstützt.

Ganz so "lächerlich" ist die Vorstellung allerdings nicht, denn die 34jährige Kidman und der 36jährige Crowe, beide Australier, waren tatsächlich einmal ein Paar. Crowe hatte ihr sogar einen Song mit dem hübschen Titel "Somebody Else?s Princess" gewidmet. Jetzt, versichert jedoch auch Crowe, sei ihre Beziehung "rein platonisch".



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.