VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Barbra Streisand und James Brolin haben geheiratet

Treueschwur Nr. 2 und 3

Ein Jahr waren sie verlobt, unzählige Male gingen Gerüchte über eine heimliche Heirat des Paars durch die Presse, nun ist es offiziell. Am Mittwoch abend (1.7.1998), genau zwei Jahre nachdem sie sich kennengelernt hatten, gaben sich der 57jährige Brolin und die ein Jahr jüngere Streisand in einer jüdischen Trauung das Jawort. Auf dem hermetisch abgeriegelten Landsitz der Streisand fanden sich unzählige Promis ein: John Travolta mit Frau Kelly Preston, Tom Hanks, die Regisseure Sidney Pollack und Irwin Kershner, Musikproduzent Quincey Jones und die Modedesignerin Donna Karan zählten zu den geladenen Gästen, die der Zeremonie in dem Wohnzimmer der Streisand-Villa in Malibu beiwohnten. Unterdessen mußten die herangeeilten Fotografen, Journalisten und Fernsehteams einen Kilometer vom Ort des Geschehens entfernt campieren. Streisand war bereits einmal verheiratet, die Ehe wurde vor 18 Jahren geschieden; für Brolin war es die dritte Hochzeit.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.