VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Tom Cruise ist unterwegs

Schauspieler unterschreibt für "Cold Mountain"

Tom Cruise ist sich mit Sydney Pollack einig geworden und hat für die Bestseller-Verfilmung "Cold Mountain" unterschrieben

Die seit August laufenden Verhandlungen von Regisseur und Drehbuchautor Anthony Minghella ("Der talentierte Mr Ripley") mit Tom Cruise ("Mission Impossible 2") über die Hauptrolle in der Romanverfilmung "Cold Mountain" sind erfolgreich beendet worden: Cruise hat unterschrieben und wird ab Juni vor der Kamera der MGM-Miramax-Produktion stehen.

Produzent Sydney Pollack ("Begegnung des Schicksals") war es, der Dienstag letzter Woche die Katze aus dem Sack ließ, als er aus den Fox Studios Australia, wo er die Nachbearbeitung des von ihm produzierten "The Quiet American" mit Brendan Fraser ("Die Mumie kehrt zurück") übersieht, vermeldete: "Ich mache Cold Mountain mit Tom Cruise und Anthony Minghella, und wir stecken im Moment tief in den Vorbereitungen dazu. Zurzeit ist ein Team in North Carolina und Kanada, um Drehplätze zu finden."

Tom wird einen verwundeten Soldaten des amerikanischen Bürgerkriegs spielen, der desertiert und sich auf eine gefährliche Reise macht, um zu seinem Heim nahe Cold Mountain und seiner geliebten Ada zurückzukehren, die sehnsüchtig auf ihn wartet.

Cruise beendete im Juli die Dreharbeiten zu Steven Spielbergs Fox-DreamWorks-Science Fiction-Film "Minority Report" und wird nächsten Monat mit dem Paramount-Drama "Vanilla Sky" von Cameron Crowe ("Almost Famous") in die Kinos kommen.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.