VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Der Musterschüler - Brad Renfro
Der Musterschüler - Brad Renfro

Brad Renfro: Enthaltsamkeit oder Knast

Allerletzte Chance

Der Richter in Florida hat Brad Renfro ("Ghost World") doch noch eine allerletzte Chance eingeräumt. Dem auf Bewährung freien Jungdarsteller, der am 14. Januar mit Alkohol im Blut und ohne Führerschein am Steuer von der Polizei in seiner Heimatstadt Knoxville, Tennessee erwischt worden war, blühte eigentlich eine Haftstrafe. Richter Ronald Rothschild vom Broward County Circuit wies am Donnerstag aber erst einmal einen 90 Tage langen Aufenthalt in einer Entzugsanstalt an.

"Ich werde sie in dieses Programm stecken, von dem ich annehme, dass es mit einiger Wahrscheinlichkeit Erfolg zeigen wird. Ich trage Ihnen auf, einige Energie dareinzustecken", mahnte das Gericht Brad. Denn sollte der 19jährige den Entzug nicht bestehen, drohen ihm neun Monate Gefängnis.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.