VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

In Wachs gegossen

Britischer Schauspieler Carlyle bald als Wachsfigur

Robert Carlyle, Hauptdarsteller der britischen Stripperkomödie "Ganz oder gar nicht", wird sich bald wieder der Öffentlichkeit preisgeben.

Robert Carlyle, Hauptdarsteller der britischen Stripperkomödie "Ganz oder gar nicht", wird sich bald wieder der Öffentlichkeit preisgeben. Das Londoner Wachsfigurenkabinett Madame Tussaud's arbeitet an einer Wachskopie des Schauspielers, die in dem Traditionshaus ausgestellt werden soll. Allerdings wird man auch dort nicht die nackten Tatsachen sehen, die einem schon in der Erfolgskomödie verwehrt blieben - eine Sprecherin des Museums erklärte, die Figur werde voll bekleidet sein.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.