VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Christine Taylor und Ben Stiller wurden Eltern

Meine Frau, unser Baby und ich...

"Schwiegersohn" Ben Stiller ("The Royal Tenenbaums") ist erstmals Vater geworden, wie seine Sprecherin Kelly Bush am letzten Montag bekannt gab. Seine Frau Christine Taylor ("Zoolander") brachte in Los Angeles ein Mädchen zur Welt. Für die beiden Schauspieler ist es das erste Kind. Was Namen, Gewicht, Größe und Geburtsdatum angeht, wollte das Promi-Paar, das seit Mai 2000 verheiratet ist, nichts verraten. Gerüchten zufolge wurde das Baby am Mittwoch, den 10. April geboren. Stiller wird in den kommenden Monaten Zeit haben, sich um Christine und den Nachwuchs zu kümmern. Momentan dreht er noch mit Drew Barrymore ("Unterwegs mit Jungs") in New York die Miramax-Komödie "The Duplex", danach steht für den 36jährigen aber erst mal kein aktuelles Projekt auf dem Programm.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.