VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Papa Rambo: Sylvester Stallone zum dritten Mal Vater

Jennifer Flavin brachte Tochter zur Welt

Aller guten Dinge sind drei. Und so haben Sylvester Stallone ("Driven") und seine Frau Jennifer Flavin nun eine dritte Tochter bekommen. Wie Stallones Sprecher Paul Bloch gestern bekannt gab, kam das Baby bereits am Samstagnachmittag um 13 Uhr 39 in einem Krankenhaus in Los Angeles auf die Welt. Das Mädchen wog sieben Pfund. "Mom und dem Baby geht es phantastisch, sie ist schon wieder zu Hause, und Sylvester Stallone ist überglücklich über seine dritte Tochter", berichtete Bloch. Der Schauspieler und die 33jährige sind seit fünf Jahren verheiratet und haben bereits ein fünf und ein drei Jahre altes Mädchen. Zudem hat der 55jährige noch zwei Söhne aus seiner ersten geschiedenen Ehe; der 1979 geborene Sergio leidet unter Autismus, mit dem drei Jahre älteren Sage spielte Sly zusammen in "Rocky 5" und "Daylight".



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.