VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Neve Campbell in guter Gesellschaft

Darstellerin will mit Robert Altman drehen

Neve Campbell führt den Ensemblefilm "The Company" an und hofft, dass der Meister des Ensemblefilms, Robert Altman, Regie führen wird

Neve Campbell ("Scream 3") tritt als Produzentin in Erscheinung. Für das Independent-Studio Killer Films will sie "The Company", ein Projekt mit großem Ensemble über Balletttänzer, produzieren und auch die Hauptrolle übernehmen. Miss Campbell fädelte "The Company" ein, als sie Killer Films auf das Drehbuch von Barbara Turner ("Georgia") aufmerksam machte.

Nun wollen Killer Films die Komödie über eine junge Tänzerin, die durch andere Interessen von ihrer Kunst abgelenkt wird, im Sommer produzieren. Als Regisseur steht man mit dem Meister des Ensemblefilms, Robert Altman ("Dr. T and the Women"), in Verhandlungen. Ein Film mit 50 Sprechrollen könnte ihn schon reizen. Zumindest war der Filmemacher bei den Filmfestspielen in Cannes, um dort Geldgeber für "The Company" und andere Projekte zu finden.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.