VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Naomi Watts steht im Regen

Partnertausch in Komödie "Rain Falls"

Naomi Watts und Kate Beckinsale verhandeln über die Komödie "Rain Falls", in der beide mit den bösen Folgen eines Partnertausches fertig werden müssen

Naomi Watts ("Down") und Kate Beckinsale ("Weil es dich gibt") verhandeln über die Hauptrollen in der Komödie "Rain Falls". Ursprünglich sollte das Projekt bereits im Oktober letzten Jahres mit Patricia Arquette ("Little Nicky") und Christian Slater ("Crime Is King") beginnen, doch daraus wurde nichts. Nun unternehmen Fine Line Features einen neuen Anlauf, damit ab Mitte nächsten Monats die Dreharbeiten beginnen können. Das Budget liegt bei zehn Millionen Dollar.

Mit "Rain Falls" gibt die Drehbuchautorin I Marlene King ("Damals und heute") ihr Regiedebut. Der Film erzählt von den bösen Konsequenzen für zwei Ehen in einem gutbürgerlichen Vorort, nachdem die Paare sich im Partnertausch geübt haben.

Miss Watts hat letzte Woche die Dreharbeiten an der James Ivory-Komödie "Le Divorce" beendet, während ihre Kollegin Kate derzeit in Los Angeles das Drama "Tiptoes" mit Matthew McConaughey ("The Wedding Planer") dreht.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.