VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Highway Killer

James Caviezel jagt Mörder in „Highwaymen“

James Caviezel verhandelt mit New Line Cinema um die Rolle eines Witwers, der den autofahrenden Mörder seiner Frau über die Highways jagt

James Caviezel („Monte Cristo“) steht in Verhandlungen mit New Line Cinema über die Hauptrolle in deren Thriller „Highwaymen“. In diesem würde er einen jungen Witwer spielen, der den Mörder seiner Frau über die Highways jagt. Der Killer sitzt in einem Auto, das schon vom Aussehen her seinen Hass auf die Welt demonstriert. In die Jagd wird eine unbeteiligte Frau verwickelt. Das "Komodo"-Autorenpaar Hans Bauer und Craig Mitchell haben das Drehbuch geschrieben.

Zuletzt stand Caviezel Anfang letzten Jahres in dem Fox-Kriminalfilm „High Crimes“ mitgewirkt, der am 4. Juli in unsere Kinos kommt. Als nächstes wird er ab Juli in dem Independent-Abenteuerfilm „Rebels“ mitwirken. Wann „Highwaymen“ gedreht werden würde, ist noch offen.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.