VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Sophie Marceau feiert neue Fete

"La Boom"-Star bringt Mädchen zur Welt

Sophie Marceau hat am Donnerstag in einem Krankenhaus bei Paris ihr zweites Kind geboren

Sophie Marceau ("Die Welt ist nicht genug") ist zum zweiten Mal Mutter geworden. Die Französin brachte ein Mädchen am Donnerstag in einer Klinik bei Paris auf die Welt, wie gestern bekannt wurde. Mutter und Kind sollen wohlauf sein.

Sophie hat das Baby auf den Namen Juliette getauft. Vater des Kindes ist der amerikanische Produzent Jim Lemley, mit dem die 35jährige seit der Trennung von dem polnischen Regisseur Andrejz Zulawski ("Meine Nächte sind schöner als deine Tage") zusammenlebt. Mit Zulawski hat Mademoiselle Marceau bereits den sechs Jahre alten Sohn Vincent.

Auch beruflich tut sich etwas bei dem Star. Im September kommt mit "Parlez-moi d´amour" (Sprich mit mir über die Liebe) ihre erste Regiearbeit in die französischen Kinos.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.