VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Meryl statt Madonna

Schauspielerin Meryl Streep ersetzt Madonna in "50 Violins"

Schauspielerin Meryl Streep wird anstelle der wegen "kreativen Differenzen" ausgeschiedenen Madonna die Hauptrolle in dem Film "50 Violins" übernehmen.

Die Sängerin hatte sich im Juli aus dem von Horrormeister Wes Craven inszenierten Projekt verabschiedet - nur einen Monat bevor die Dreharbeiten beginnen sollten. Ihr Ausscheiden kam überraschend, denn immerhin hatte der "Evita-Star monatelang an der Geige geübt, um die Hauptrolle, eine alleinerziehenden Mutter und Geigenlehrerin aus East Harlem, überzeugend darstellen zu können. Die Dreharbeiten mit der zweifachen Oscarpreisträgerin Meryl Streep sollen nun nach kleineren Drehbuchänderungen im Oktober beginnen. Somit hat auch die bekannte Perfektionistin noch genug Zeit, das fideln ein wenig zu üben.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.