VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

"Friends" bald ohne Matthew Perry

"Selbst wenn man mir 20 Million bieten würde..."

Spaßvogel Matthew Perry verkündete vor kurzem seinen Ausstieg aus der erfolgreichen TV-Serie. "Selbst wenn man mir 20 Million $ bieten würde, ich würde nicht annehmen!" Ein Comeback schloß der Star ebenfalls aus. Ob die neue Staffel ohne den smarten Friend auskommen wird bleibt noch abzuwarten. Zum Glück jedoch ist Matthew Perry nicht aus der Welt. In seinem neuen Film "Serving Sara" wird er an der Seite von Liz Hurley zu sehen sein. Watch out!



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.