VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Julia Roberts schwer erkrankt?

Gerade frisch verheiratet und dann das!

Gerade frisch verheiratet und dann das! Berichten der amerikanischen Zeitung 'Star' zu Folge leidet die Hollywood-Schönheit an der Bluterkrankheit, kurz Itp. Die Krankheit verändert die Struktur der Blutkörperchen und setzt somit die lebenswichtige Blutgerinnung außer Kraft. Der Kinderwunsch von Julia und ihrem Ehemann Danny Moder scheint somit ernsthaft in Gefahr, denn Julia würde mit dieser Krankheit bei einer Geburt verbluten. Eine Freundin erzählt: "Julia will mehr als alles andere auf dieser Welt eine Mutter sein. Sie ist seit langer Zeit wieder zum ersten Mal richtig glücklich und jetzt dieser Rückschlag. Aber Danny liebt sie und würde nie etwas tun was Julia's Leben in Gefahr bringt. Wenn sie wirklich Itp hat, könnten sie immer noch ein Kind adoptieren."
Good luck!



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.