VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Cameron Diaz und Leonardo DiCaprio in 'Gangs of New York'
Cameron Diaz und Leonardo DiCaprio in 'Gangs of New York'

Kaum Leidenschaft bei Leonardo DiCpario und Cameron Diaz

Nochmal Knutschen, bitte

Leonardo DiCaprio und Cameron Diaz machen Überstunden – gezwungenermaßen. Weil sie während der Dreharbeiten zu Martin Scorseses "Gangs of New York" in ihren Liebesszenen nicht genug Leidenschaft gezeigt haben, müssen sie jetzt noch mal ran. Regisseur Martin Scorsese wollte die romantischen Szenen zwischen DiCaprio und Diaz schon vollständig aus dem Film zu streichen, .weil Funken zwischen den beiden nicht recht fliegen wollten.. Doch von seinen Produzenten wurde Scorsese eines besseren belehrt. Die zählen nämlich gerade auf das romantische Potential des Films und hoffen, mit einer heißen Romanze zwischen Teenie-Schwarm DiCaprio und sexy Diaz viele Zuschauer ins Kino locken zu können. Und so ordnete Scorsese einen Nachdreh an, bei dem sich seine beiden Stars nun noch mal so richtig ins Zeug legen müssen.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.