VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Sorry, Michelle

Michelle: Doch keine falsche Nase

TV-Star entschuldigt sich: Story über Schönheits-OP von Michelle Pfeiffer war nur ein Witz

US-Schauspielerin Patricia Heaton hat sich bei Michelle Pfeiffer entschuldigt. Der TV-Star hatte in der Talkshow von David Letterman behauptet, Hollywood-Star Pfeiffer habe sich einer Schönheits-OP unterzogen. Nun aber besteht Heaton darauf, dass ihre Enthüllungsstory nur ein Witz gewesen sei.

"Bei dem Versuch, lustig zu sein, habe ich Behauptungen über eine Schauspielerin und Schönheitsoperationen gemacht, die vollständig erfunden waren. Ich habe mit Michelle gesprochen und sie hat meine Entschuldigung großzügig angenommen."

Eine Pressesprecherin von Hollywood-Star Pfeiffer bestätigte die Entschuldigung. Als Witz will sie den Auftritt von Heaton jedoch nicht verstanden haben.

"Das ist ernst. Ich sehe das nicht als einen missverstanden Witz an."


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.