VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Sweet Lover George

George Clooney bringt Frauen zum Schwärmen!

Hollywood-Star George Clooney ist ein großartiger Liebhaber, aber dafür ein schlechter Partner. Das behauptet auf jeden Fall seine Ex-Freundin Celine Balitran

Hollywood-Star George Clooney ist ein großartiger Liebhaber, aber dafür ein schlechter Partner. Das behauptet auf jeden Fall seine Ex-Freundin Celine Balitran. In den 90ern soll Balitran eine dreijährige Romanze mit dem Superstar gehabt haben. Jetzt da sich Balitrans beste Freundin Jennifer Siebel mit sexy George trifft, haben die Frauen viel zu besprechen. Zum Beispiel eben seine Qualitäten im Bett. Und mit denen ist er wohl reichlich gesegnet.

Ein Bekannter erzählte der amerikanischen Zeitschrift 'Globe': "Celine hat mir erzählt, dass er unbeschreiblich gut im Bett ist. Während der Liebesorgie hat sie gedacht, dass sich die Welt dreht. Sie schwärmte 'Ich war noch niemals mit einem Mann zusammen, der es so gut verstanden hat eine Frau zu befriedigen wie George!'" Aber nicht alle Kommentare der 28-Jährigen fallen so positiv aus. Denn außer als Liebessklave scheint der smarte George für nichts zu taugen! "Manchmal ist er furchtbar kindisch. Er ist einfach kein sehr guter Freund", berichtete Balitran.

Gut, dass auch wir jetzt Bescheid wissen!



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.