VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Schuldig?!

Robert Blake unter Mordverdacht

Der Hollywood-Schauspieler Robert Blake sitzt wegen Mordverdachts im Gefängnis. Der 69-Jährige wird beschuldigt, seine Frau Bonnie Lee Bakly erschossen zu haben

Der Hollywood-Schauspieler Robert Blake sitzt wegen Mordverdachts im Gefängnis. Der 69-Jährige wird beschuldigt, seine Frau Bonnie Lee Bakly erschossen zu haben.

Der Schauspieler, bekannt aus Filmen wie 'Lost Highway' oder 'In Cold Blood', soll die tötlichen Schüsse im seinem Auto vor einem Restaurant in Los Angeles abgefeuert haben.
Obwohl Blake's Anwalt noch vor wenigen Tagen versicherte, dass sich der Schauspieler schon wegen der Pressemeute nicht absetzen könnte, wurde Blake's Antrag auf Kaution vom höchsten Gericht in Los Angeles abgewiesen.
In seinem letzten Interview mit der 'Washington Post' sprach der Schauspieler noch von seinem letzten Wunsch: "Seit ich ein kleiner Junge war, träume ich davon im Sonnenschein zu sterben. Ich möchte von meiner Harley steigen, ein Sandwich essen, unter einem Baum sitzen und sterben."
Die Zeit bis zum Prozessbeginn am 11. Dezember wird Blake aber im Gefängnis verbringen müssen.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.