VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Julia Roberts als betrogene Ehefrau?

Im Bett mit Julia's Darling

Hollywood liefert immer wieder die heißesten Gerüchte! Diesmal trifft es Superstar Julia Roberts und ihren Ehemann Danny Moder

Hollywood liefert immer wieder die heißesten Gerüchte! Diesmal trifft es Superstar Julia Roberts und ihren Ehemann Danny Moder. Die Journalistin Rosalie Rung behauptet nämlich eine heiße Nacht mit dem 33-jährigen Kameramann verbracht zu haben. Nach einer Partie Stripppocker sollen die zwei Turteltäubchen miteinander ins Bett gesprungen sein und einen wahren Sexmarathon zeleberiert haben.

"Wir waren die ganze Nacht auf. Es war sehr leidenschaftlich. Danny ist ein guter Liebhaber, wir hatten viel Spaß", erzählte die 28-jährige Brünette im Interview. "Er hat eine Menge Durchhaltevermögen und war ein sehr gewissenhafter Liebhaber."

Das wird der schönen Julia aber gar nicht gefallen, denn Treue ist für die Oscarpreisträgerin sehr wichtig! Das scheint ihr Ehemann wohl noch nicht mitbekommen zu haben.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.