VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Catherine Zeta-Jones: Strenge Diät

Hollywood-Star will Schwangerschaft ohne überflüssige Pfunde

Catherine Zeta-Jones, die im Frühjahr ihr zweites Kind erwartet, will während ihrer Schwangerschaft eine strikte Diät halten

Catherine Zeta-Jones, die im Frühjahr ihr zweites Kind erwartet, will während ihrer Schwangerschaft eine strikte Diät halten. Nach ihrer ersten Schwangerschaft vor zwei Jahren habe sie ausgehen sie wie ein "gigantischer Wasserball". Nun wird die Schauspielerin von einer Bekannten gelobt: "Sie macht täglich eine halbe Stunde Gymnastik und isst viel frisches Obst und Gemüse, Kohlenhydrate und kleine Mengen Eiweiß. Zucker hat sie völlig gestrichen, und sie ist nur wenig Fett. Sie sieht großartig aus – eine Model-Mutter."

Nach der Geburt ihres Sohnes Dylan im Jahr 2000 musste Zeta-Jones sich einer kräftigen Diät unterziehen, um die in der Schwangerschaft angefutterten überflüssigen Pfunde vor ihrer Hochzeit mit Michael Douglas wieder los zu werden. Während der ersten Schwangerschaft, gesteht die Schauspielerin, habe sie sich komplett ihren Fressattacken hingegeben.

"Ich habe einfach alles gegessen was ich wollte, wann immer ich wollte. Ich hatte eine Vorliebe für Torten und Gebäck. Und ich habe unglaublich viel Brot gegessen, ich war die Brot-Frau. Ich muss sagen, es hat mir Spaß gemacht, aber am Ende wollte ich wirklich wieder normal sein. Ich wollte gut aussehen und schöne Kleider tragen. Diät zu halten ist so hart."

Daher orientiere sie sich nun an Liz Hurley, Kate Moss und Sarah Jessica Parker – alle drei haben während ihrer Schwangerschaft kaum zugelegt.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.