VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Richard Harris ist tot

Irischer Star erlag Krebserkrankung

Der irische Schauspieler Richard Harris ist am vergangenen Freitag in London seinem Krebsleiden erlegen. Der 72-jährige Schauspieler, der bereits in den 60er Jahren mit "This Sporting Life" Berühmtheit erlangte, litt unter der Hodgkins-Krankeit, einer Form von Lymphdrüsenkrebs. Seine Sühne Damien, Jared und Jamie Harris waren bei seinem Tod anwesend. Harris, der in jüngeren Jahren auch einen Ruf als Frauenheld und Trinker hatte, soll nach eigenen Wünschen im irischen Limmerick beerdigt werden. Ein letztes Mal wird der zweimal für einen Oscar nominierte Schauspieler als Professor Dumbledore in "Harry Potter und die Kammer des Schreckens" auf der Leinwand zu sehen sein.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.