VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Sean Penns neuester Streich

Fotograph mit einem Stein geschlagen?

Ein Fotograph hat Schauspieler und Gelegenheitsschläger Sean Penn beschuldigt, ihn in Malibu mit einem Stein geschlagen zu haben, als er ihn und seinen Vater Leo Penn bei einem gemeinsamen Spaziergang mit einer Videokamera aufnehmen wollte.

Penn erklärte dem stellvertretenden Sheriff von Malibu, er und sein Vater seien in ländlicher Gegend herumspaziert, als Fotograph Michael Sindell plötzlich filmend auftauchte. Es kam zu einem Wort- und offenbar auch zu einem kurzen Faustgefecht. Nun beschuldigt jede Seiten die andere eines tätlichen Angriffs. Bilsang wurde gegen den 38jährigen Schauspieler, der bereits 1987 wegen Körperverletzung im Knast landete, keine Anzeige erstattet.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.